Vorschlag: 12. + 13.6. in Frankfurt! Deutsche Ausscheidung für die Worlds 2010!

“an die hochgeschätzte Pologemeinde….
…seit einer Woche geht uns der Arsch, da veröffentlicht wurde, das PoloDeutschland genau 5süsse Startplätze für die Worlds haben wird. Mit der Hand voll Deutschen die in Barcelona waren haben wir uns schon einige Gedanken gemacht. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ein Innerdeutsches Qualifikationstunier unumgänglich ist. Auf Grund der geografisch genialen Lage Frankfurts in Deutschland und da wir das Angebot bekommen haben auf einem kleine stillgelegten Flugplatz am Rande Frankfurts Mitte Juni zu spielen, würde wir uns anbieten diese Deutsche Ausscheidung (☺) zu hosten. Das Datum wäre das Wochenende vom 12.+13.6.2010. Das ganze ist ein Angebot unsererseits zudem wir möglichst schnell euer Feedback brauchen.
Zum Platz: Gespielt wird auf der ehemaligen Sart- und Landebahn. Der Belag ist absolut in Ordnung und hat viel Grip. Überdachung gibt es genauso wenig wie eine gute Regenalternative, wobei es Sommer ist und ein Schauer schnell abtrocknet zumal die Bahn auch bei Feuchtigkeit kein Problem sein sollte. Die Maße der 2 Felder wären identisch mit denen in Berlin, sprich 40×20 m.
Kommt in die Puschen und diskutiert das mit euren Local Poloista!

SHOOT IT!

→ Frankfurts Finest!”

Facebook, Frankfurt Polo

Advertisements
This entry was posted in Bike Polo Worldwide, Tournaments. Bookmark the permalink.