Mallet sticks arrived

Roland and Anja ordered some new mallet sticks, bore 15 mm and 1,5 / 2,0 wall thickness. Nothing can stop them now… the new mallets are going to be the best ones they ever played with

There’s only one little thing ……

This entry was posted in Bike Polo Worldwide and tagged . Bookmark the permalink.

5 Responses to Mallet sticks arrived

  1. til says:

    ich will auch einen! Papa kann ich auch einen haben? bitte bitte

  2. poloholica says:

    wenn dein Stecken nur 10cm Länge haben soll, kannst du gerne einen haben… 😉 Bei der nächsten Lieferung aber… da wird’s richtig lang! Sag dir Bescheid!

  3. phlpp says:

    haha… 1a!

  4. Katrin says:

    Als mir die schwere Rechenaufgabe gestellt wurde, hätte ich fast (aufgrund der Umrechnungsproblematik) 10m lange Stecken bestellt..
    Freu mich auf den nächsten Versuch, da möchte ich auch gern mitbestellen. Aber erst nach Anfrage beim Dipl.Ing. bzgl. ausreichender Stabilität, oder?

  5. poloholica says:

    die 10m langen hätte man zumindest kürzen können…. Ja, lassen uns erst mal beraten, ich geb Bescheid, wenn die nächste Bestellung rausgehen soll! Anja

Comments are closed.