Unser Biowetter

Das Biowetter in der Süddeutschen Zeitung vom 5./6.6. sagt uns heute einen wunderschönen und aktiven Tag voraus:

“Die Wetterlage begünstigt einen guten und erholsamen Schlaf. Dadurch wacht man morgens ausgeschlafen auf und ist voller Energie und Tatendrang. Wetterbedingte Beschwerden sind heute nicht zu erwarten, die Einflüsse auf den Organismus sind eher positiv zu bewerten.”

Na dann auf zum Polo!

15:00 Uhr Eisstockschießplätze in Thalkirchen!

Advertisements
This entry was posted in Bike Polo Worldwide. Bookmark the permalink.

3 Responses to Unser Biowetter

  1. til says:

    …die 11 Bier von gestern erzählen eine andere Geschichte!

    • Angie says:

      Ich hoffe, dies ist nicht als Ausrede für ein Fernbleiben zu bewerten…

    • poloholica says:

      Ich glaube für heute stand da auch was von Kopfschmerzen und Konzentrationsproblemen… Weiß aber nicht genau, ob die geschrieben haben, dass es am halben Kasten von gestern oder doch am Wetter liegen soll. hihi, Anja

Comments are closed.