Mein tolles Fixie

Wenn Anja nicht Polo spielt, fährt sie mit diesem wunderschönen Fixie durch die Straßen.

Es ist ein Surly Steamroller mit Surly Naben, Surly Kettenblatt, Sugino RD2, Sun Felgen, IRC Roadtour Reifen, MKS Pedale und Haken, Pedalriemen und Lenkerband von Brooks, Nitto Lenker, Brave Vorbau, Salsa Sattelklemme Lip Lock, Selle Italia Sattel, Vorderradbremse Diacompe BRS 101. Die Frauen freundliche Übersetzung ist 39:16.

This entry was posted in Bike Love, Fixie, Team and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Mein tolles Fixie

  1. david says:

    pass auf deinen sattel auf… =) gruß aus bielefeld…

  2. anja says:

    ja, das mache ich! Eigentlich lasse ich meinen Sattel gar nicht mehr aus den Augen, nie wieder!

  3. Pingback: Vergängliches | pOLOHOLICA

Comments are closed.