Deutschlandweites Bikepoloforum

So Leuts, jetzt können wir uns endlich austauschen, über Städte- und Bundesländergrenzen hinweg! Online im neuen Bikepoloforum, das gar nicht mehr so neu ist, aber beansprucht das einzig Wahre zu sein. Regelmäßig genutzt wurde es bisher von der Karlsruher Polocommunity, die damit wohl das Leipziger Forum mit dem einprägsamen Namen bikepoloforum.net ausgestochen hat.

Wir finden das Karlsruher Forum eine gute Idee und schauen ab jetzt regelmäßig bei den Bikepunx vorbei (aber natürlich auch in Leipzig, psst). Die Karlsruher haben nun eine neue Forenstruktur eingerichtet, den regionalen (Unter)Foren ist das deutschlandweite vorgeschaltet, jede Stadt kann sich ein eigenes Unterforum einrichten lassen.

Am besten finde ich den Beitrag von Alex in Deutsches Bikepoloforum/Bitchtalking zum bisher einzigen Thema “bikepolo doitschland”:

“verrecke!! ” , gefolgt von “punk, huh”.

Gutes Forum!

 

Advertisements
This entry was posted in Bike Polo Worldwide and tagged . Bookmark the permalink.