Und wieder Polo

In der Süddeutschen Zeitung vom heutigen Tag wird das Biowetter so beschrieben:

“Zunächst müssen sich Asthmatiker und Personen mit chronischer Bronchitis heute auf Atemprobleme einstellen. Auch Herzpatienten sollten körperliche Anstrengungen vermeiden.”

Ob meine Atemprobleme so kurz nach Silvester vom Asthma kommen, weiß ich auch nicht so genau. Morgen nehme ich das Herzrisiko in Kauf und erprobe wieder die körperliche Anstrenung, Winterpolo olé!

This entry was posted in Bike Polo Worldwide and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Und wieder Polo

  1. Matthias says:

    Jetzt gehe ich dir auf die Nerven, gelle?
    Der eine ist ein Schauspieler, naemlich der Sylvester.
    Das andere ist das Jahresende, das Silvester.
    Freu mich dich morgen zu sehen!
    Beste Gruesse,
    Matthias

Comments are closed.